Kigo Kleinostheim

 

 KinderkircheAbschied

Aus zeitlichen und altersbedingten Gründen werden wir bei den Kindergottesdiensten nicht mehr dabei sein.
Für uns war es lange Jahre eine schöne, bereichernde Zeit. Die Kinder haben uns immer wertvolle Impulse und Gedanken auf den Weg gegeben.
Vielen Dank für so viele schöne Stunden mit den Kindern und mit den Menschen, die uns unterstützt und begleitet haben.

Felizitas (Fee) Josten, Rohtraud (Traudi) Sasse

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Sasse und Frau Josten für ihre langjährige Mitarbeit im Kindergottesdienst bedanken und beiden alles Gute und Gottes Segen wünschen.

Pfarrer Thomas Abel

 

Wie geht es nun weiter? Dieser Frage müssen wir uns nun stellen? Die Zeiten haben sich verändert, die Zeitabläufe am Wochenende in den Familien auch. Wir suchen nun nach einem neuen Konzept, nach neuen Möglichkeiten den Kindergottesdienst weiterzuführen. Doch dazu brauchen wir auch neue Mitarbeiter/-innen. Wer hätte Zeit und Interesse an dem Projekt „Kindergottesdienst – Kleinostheim“ mitzuarbeiten? Bei Interesse melden Sie sich bitte im Pfarramt.