Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Bruder

Hans-Volker SeidelHans-Volker Seidel

Herr Hans-Volker Seidel war seit 1994 im Kirchenvorstand und als Vertrauensmann in unserer Kirchengemeinde tätig.
1984 war er Mitbegründer des Posaunenchores und war sei dieser Zeit als Dirigent tätig. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Kompetenz leitete er in all den Jahren diesen Chor und er war mehr als nur das Gesicht unseres Posaunenchores von St. Markus.
Wir erinnern uns mit großer Dankbarkeit an seine Mitarbeit in unserer Kirchengemeinde. Wir sind traurig und fassungslos und doch auch voller Dankbarkeit, ihn in unserer Mitte gehabt zu haben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.
 
Im Namen des Kirchenvorstandes der Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Markus
Pia Kny, stellv. Vertrauensfrau
Thomas Abel, Pfarrer