Jugend / Konfirmanden

Konfirmation 2025

Es steht noch nicht fest wie der Konfirmandenunterricht 2024-2025 ablaufen wird.
Jugendliche werden in der Regel im Frühsommer schriftlich zum Kurs eingeladen. Informationen und Anmeldemöglichkeiten veröffentlichen wir hier rechtzeitig.
04.03.2024 Pfarramt St. Markus - Andrea Wiegand

Geplant sind folgende Konfirmations-Gottesdienste:
Stockstadt - 4. Mai 2025
Mainaschaff - 11. Mai 2025
Kleinostheim - 25. Mai 2025

Konfirmation 2024

Die Konfirmationsgottesdienste für 2024 sind geplant:

14. April, Friedenskirche Stockstadt
21. April, Gemeindezentrum Mainaschaff
4. Mai, St.  Laurentius Kleinostheim

Bei Fragen wenden Sie sich an Pfarrerin Mainka:  Stephanie.Mainka@elkb.de / 0170 2351999

Alle Konfi-Termine 2023_2024

Nach der Konfirmation gibt es weitere Angebote für Jugendliche:

Die Evangelische Landeskirche hat eine neues Mitmach-Magazin für Jugendliche online gestellt.

Unter www.konfiweb.de findet Ihr einen Online-Begleiter rund um das Thema Konfirmation. Die Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern bietet den Jugendlichen hiermit eine
Plattform, ihren eigenen Glauben und ihre Vorstellung von Religion auszudrücken. Schaut doch mal rein.

Termine der EJ-Untermain

Termine für Konfirmanden

Bitte die Anmeldung zur Konfirmation hier digital ausfüllen:   Anmeldung

Zur vollständigen Anmeldung brauchen wir noch die Unterschriften von Konfirmand:in und Sorgeberechtigten. Dazu bitte das Formular Einverständniserklärung verwenden.